ONLINE-EVENT: Wild Life Breath

The Show must go on(line)!

Wir möchten dich einladen, wiedersehen, wiederhören und im Herzen wiederfühlen. Wie auch immer es dir in diesen Zeiten geht, ob du so entspannt bist wie schon lang nicht mehr, oder total überfordert, gelangweilt oder deprimiert, einsam oder eingeengt, in jedem Fall leben wir gemeinsam in einer Welt voller Einschränkungen, mit Regeln, die uns bewegungslos machen und Masken, die uns den Atem nehmen. Wir verbinden uns und zeigen der Krise die Wilden Zähne. Gerade jetzt ist es wichtig, sich selbst wieder Raum zu nehmen, den Körper zu spüren, sich zu recken und zu strecken und die gebückte und ungesunde Kontaktsperrehaltung abzuschütteln. Auf unserem online Atemabend – den wir auf Spendenbasis veranstalten – werden wir dich ermutigen, trotz, gerade und mit der Krise tief Luft zu holen, laut seufzend den ganzen Stress auszuatmen, befreiend zu gähnen und sauerstoffreich zu lachen. Die so dringend benötigte Energie kann auf diesem Weg aus dem Universum wieder zu dir finden. Du darfst dich dabei dir selbst liebevoll zuwenden und wieder Kontakt zum Leben finden, auftauen, lebendig werden. Wir werden dich online mit all unserem Wissen und unserer Kompetenz begleiten. Auch die Kraft der Netz-Gemeinschaft wird dir helfen, sicher, geborgen und angstfrei neue Kraft beim vertieften Atmen zu finden.

Wir werden mit der Konferenz-Software Zoom arbeiten, die du dafür auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone installieren musst. Du brauchst eine Internetverbindung und dein Gerät sollte über ein Mikrofon, einen Lautsprecher und eine Kamera verfügen.

Derzeit keine Termine

Wir machen Sommerpause 🙂

Zeit: Montags 19:30 – 21:30 Uhr, bitte logge dich einige Minuten vorher ein, damit wir gemeinsam beginnen können.

Für Zoom-Neulinge sind wir schon ab 19 Uhr zum technischen Support im Meeting online und auch telefonisch erreichbar.

Alle wichtigen Infos und die Anleitung zur Teilnahme erhältst du nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Wir wünschen uns, dass du von Anfang bis Ende dabei bist.

 

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Weitere Beiträge zum Thema

Die Buddha-Beziehung - Das Hörbuch - Gelesen von Christiane Marx & Felix Würgler

Das Hörbuch ist da!

Liebe, die ins Ohr geht! Die Buddha-Beziehung gibt es ab heute offiziell auch als Hörbuch zum Download im Handel, fast überall, wo es Hörbücher gibt! Liebevoll und angenehm Vorgetragen von zwei befreundeten Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler….

Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

Maske im Tantraseminar

Maske im Tantra-Seminar oder nicht?

Namasté ihr Lieben, unser offizielles Corona-Konzept und die aktuellen Infos sind Online und können jederzeit hier nachgelesen werden. Dem Gesetz sei damit Genüge getan. Jedoch haben wir auch persönlich das Bedürfnis hier, in unserem Blog, ein paar Worte zu unserem…

Aktuelle Corona-Info

AKTUELL: Mit Loving Body am 22.7. gehen die Präsenz-Veranstaltungen WIEDER LOS! – Alle Präsenz-Veranstaltungen BIS Ende Juni 2021 sind abgesagt oder verschoben. Solltest du bereits eine Veranstaltung gebucht und bezahlt haben, bieten wir dir folgende Möglichkeiten: Du kannst einfach umbuchen…

Grinsen Vollgrinsen Gute Laune Gesund Lachen Selbstfürsorge

Bereit für’s Familienfest?

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche…

Hallelujah (Tantra-Version)

Wir möchten es nicht missen, passend zur Wintersonnenwende, den anstehenden Rauhnächten und dem Fest der Liebe noch mal Chono’s “Tantra-Version” von Leonard Cohen’s Hallelujah in die Runde zu werfen. Für alle LiebhaberInnen unter euch habe ich weiter unten auch meine…

Wenn der Atem Dich beflügelt

Ein Erlebnisbericht zu Wild Life Breath von Steffi Es war für mich der 2. Besuch des Events “Wild Life Breath” bei Tandana und Chono. Mein 1. Event durfte ich diesbezüglich im Februar erleben. Und dann kam Corona. Der 1. Wild…

Wamos

Wild Life Breath geht online – Alles andere bis zum Sommer abgesagt

All unsere Präsenzveranstaltungen im Wamos bis zum Sommer 2020 entfallen UND wir bieten Wild Life Breath ab 18.5. jeden Montag um 19.30 Online auf Spendenbasis an! Da wir es nicht für realistisch halten, dass der gesetzliche Teilnehmer-Mindestabstand von 1,50m bei…