Loving Body

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs

Loving Body Chono Tandana Tantra Massage Verehrung Achtsamkeit Sinnlichkeit Berührung NamasteDie Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann das Liebesleben von Paaren versüßen und bereichern. Als Single kann sie dich unterstützen, nährende Begegnungen eigenverantwortlich und gekonnt zu kreieren.

Die Tantramassage ist sicher nichts, was man an nur einem Tag vollständig lernt. Loving Body soll dir die „tantrische Erfahrung“ näher bringen, dir ein Gefühl dafür geben, worauf es im Wesentlichen ankommt und wo die Reise hin gehen kann. Du wirst aber auch nach diesem einen Tag schon viel wertvolles Wissen mitnehmen:

  • Körperbewusstsein, Präsenz in der Berührung
  • Entschleunigung – Mitbekommen was wirklich geschieht
  • Berührungskompetenz – Worauf kommt es an?
  • Ganz im Körper ankommen – den Genuss aus der Mitte heraus teilen
  • Liebe und Verehrung schenken
  • Achtsame Einführung in die Intimmassage: Übungen zur Kunst der meditativen, entschleunigten Intim-Berührung. Dabei steht die Stimulation nicht im Vordergrund, sondern die Verehrung des anderen Geschlechts, die liebevolle Nähe, die Zugewandtheit. Bei der Verehrung der Yoni werden wir nur die äußeren Teile des weiblichen Geschlechts berühren, es wird kein Eindringen in die Yoni geben.
  • Eine ausführliche Demonstration und Fragerunde zur Intimmassage unsererseits.
  • Nährende und aufregende Sexualität gestalten in der Partnerschaft
  • Paare haben auf Wunsch die Möglichkeit, ausschließlich miteinander zu üben.

Dieser Tagesworkshop dauert 10 Stunden inkl. der nötigen Pausen

Preise inkl. Verpflegung

Liebevolle Nähe - Sinnliche Geborgenheit - absichtsloses Prickeln - Tantramassage ist einfühlsam und entspannend, sinnlich und aufregend zugleichEinzelpersonen: € 115
Paare & Sponsoren: € 190

Kostenlose Helferinnen-Tickets und unser Sponsoring-Programm sind verfügbar. Anmeldung nur mit Vorkasse.

Sprache · Language · Langue · Taal

Deutsch, Übersetzungen nach Englisch, Französisch und Niederländisch sind möglich, außerdem dürfen gern Dolmetscher mitgebracht werden ·
English translation is possible · La traduction française est possible · Vertaling naar het Nederlands is mogelijk

Termine

Wir freuen uns auf dich!

Tandana & Chono

Weitere Beiträge zum Thema Tantramassage

Ich habe mich so sehr richtig gefühlt in diesem Raum

Liebe Tandana, lieber Chono, Mit viel Freude bin ich seit der letzten Freiraumparty nun in Eurem Verteiler und freue mich über Eure Nachrichten, Texte und über Eure Internetseite. So vieles was mich anspricht! Ich will Euch unbedingt noch sagen –…

0 Kommentare

Loving Body ☯ Tantramassage Basiskurs (4 Tage)

Sie ist eine der schönsten Liebeserklärungen der Welt – die Tantramassage. Voller Hingabe, Leidenschaft und Sinnlichkeit tauchen wir in das ein, was das größte Wunder unseres Menschseins ist:  unseren Körper. Die Tantramassage ist ein Geschenk für jede intime Begegnung zweier…

0 Kommentare
Wild Life Touch Erlebnisabend Tantra-Massage-Kreis-Ritual Veranstaltungsbild chono tandana sinnlichkeit achtsamkeit erotik begegnung singles paare

Wild Life Touch: Ritualtag

Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual –  RITUALTAG Sinnliche Berührung ☯ Entschleunigung ☯ Prickelnde Begegnungen ☯ Neue Erfahrungen ☯ Hingebungsvoll hypnotische Gitarrenklänge ☯ Entspannung ☯ Aufregung ☯ Stille oder laute Ekstase ☯ Warme, einfühlsame Hände ☯ Wohlige Stimmen ☯ Ölig glänzende Leiber ☯ Tiefe, lebendige Atemzüge ☯ Verehrung ☯ Göttlichkeit Kreisrituale wie z.B. die bekannte Chakra Puja…

0 Kommentare

Shaktis Nektar ≋ Öffnung der Quelle ≍ „G-Punkt-Massage & weibliche Ejakulation“

Er ist in aller Munde – wenn oft auch nur als Wunsch – der heilige Nektar der Lotusblüte der Shakti. Das geheimnisvolle Elixier, welches die Filmbranche bildhaft “Squirt” getauft hat, hat schon viele, wenn auch wenig bekannte Namen: “Amrita” und…

0 Kommentare

Der Schleier lüftet sich. Ein Stück meiner Seele kehrt Heim

Erfahrungsbericht einer sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession Sehr viele Jahre schon habe ich mit dem Gedanken gespielt mich durch eine Tantra Sitzung öffnen zu lassen, doch ich habe niemanden gefunden dem ich voll vertraute. Und man hört ja auch die wildesten Geschichten… Dann…

0 Kommentare
Rocky Hooro Picture Show Screenshot Dr. Scott mit Strapsen im Rollstuhl - Sexy!

Ich bin der Gestalter des Selbst in mir

von Marcel Mühlenhaupt (Autor von „Eine Liebe in der Kindheit„) Selbstbefreiungs-Nachzeichnung Bewegungsabläufe weichen ab, schweifen aus, irritieren. Verzerren das Bild, beirrt Empfindungen. Fordert heraus, provoziert, eckt an. Es fehlen die gewohnten Reiz-Reaktions-Assoziationen. Stattdessen, Fremden motorig, die gewohnte Erwartung verschiebt. Welche…

0 Kommentare
Testemonial Wild Life Tantra Feedback Teilnehmerstimme Bewertung Rezension Erfahrungsbericht Persönlichkeitsentwicklung Sexualität Workshop Seminar Event Party

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Erlebnisbericht vom Tagesworkshop „Loving Body – The Taste of Tantric Massage“ am 11.5.2019 In den letzten Monaten habe ich einige Tantra-Seminare besucht, da ich spüre, dass das der Weg ist, der mich momentan frei setzt. Stück für Stück bin ich…

0 Kommentare

Ich habe mich zu jeder Zeit beschützt und behütet gefühlt

Erfahrungsbericht zum Erlebnisabend Wild Life Touch am 02.03.2019 Nachdem ich schon einige Monate mit dem Gedanken spielte, an einem der Tantramassageabende beim WLTI teilzunehmen, musste ich erst noch meine innere Angst vor dem Unbekannten, was mich dort erwarten würde, besiegen….

1 Kommentar
Testemonial Kundenmeinung Feedback Facebook Wild Life Touch Erlebnisabend Tantra Tantramassage Workshop Ritual Kreisritual

Ich kann das Institut wirklich wärmstens empfehlen!

Ina schreibt Ich habe jetzt 2 Abende beim Wild Life Tantra Institut mitgemacht und s war wunderschön. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, begleitet und beschützut gefühlt und kann das WLTI wirklich wärmstens empfehlen Danke, liebe Ina, für das Feedback…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.