Job: Büro und Anmeldeadministration (Home Office)

Quelle

Wir suchen jemanden (f/m/d), der uns im Büro entlastet.

  • Anmeldeadministration unter Verwendung von E-Mail, Google-Tabellen, JoyClub Anmeldesystem, ActiveCampaign
  • E-Mailanfragen beantworten
  • Komplexe E-Mailautomationen einrichten mit ActiveCampaign
  • Veranstaltungen einpflegen auf verschiedenen Plattformen wie Facebook und JoyClub

Vorkenntnisse sind nicht nötig, solange Du einen guten Draht zu Computern hast. Wir arbeiten Dich in Ruhe ein.

Du würdest hauptsächlich von zuhause aus arbeiten und du hast völlig freie Arbeitszeitgestaltung. Ab und zu würden wir mit dir Meetings abhalten, das kann bei dir, bei uns oder per Skype geschehen. Wir legen Wert auf ein angenehm freundliches Verhältnis.

Gegenleistung

Wir bieten als Gegenleistung einen fairen, marktüblichen Stundenlohn, den du als Guthaben bei uns erhältst und für jedes unserer Angebote einlösen kannst. Dazu gehört:

Bei Interesse schreibe uns einfach eine formlose E-Mail – Wir brauchen keinen Lebenslauf usw., ein paar Sätze zu deiner Qualifikation, deiner Motivation und eine Telefonnummer reichen uns  aus.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Chono & Tandana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.