HelferInnen-Jobs

Du kannst dir die Teilnahme nicht leisten?

Hand SchmetterlingSeriöse und hochwertige Tantraveranstaltungen haben ihren Preis, dafür gibt es viele gute Gründe. Auf der anderen Seite möchten wir auch nicht elitär sein, schließlich soll Tantra für alle da sein. Wir wissen auch, dass es viele gute Gründe gibt, warum Menschen wenig Geld haben. Wir gehören selbst zu dieser Gruppe, denn unsere – auf den ersten Blick hoch scheinenden – Preise machen uns wirklich nicht reich. Wir tun diese Arbeit vor allem aus Liebe und Lebensfreude.

Passender Weise gibt es in einem Tantrainstitut viel zu arbeiten und nicht selten wünschen wir uns Entlastung, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.

abendessenWir brauchen u.a. Menschen, die vor Ort mit anfassen, den Raum vorbereiten, dekorieren, Tee kochen, Buffet vorbereiten, TeilnehmerInnen willkommen heißen und organisatorische Fragen beantworten. Aber auch Menschen, die fit am Computer sind und uns beim Online-Marketing, Content oder der Anmeldeadministration unter die Arme greifen.

Als Gegenleistung bieten wir kostenlose, vergünstigte oder spendenbasierte Teilnahme an Veranstaltungen oder auch Inanspruchnahme von Coaching, Therapie oder Tantramassage an. Beschäftigung gegen Geld bieten wir derzeit nicht an.

So wirst du Wild-Life-HelferIn

Schreibe uns einfach eine E-Mail und beantworte die folgenden Fragen:

  1. Wie möchtest du uns helfen? Was kannst du, was fällt dir leicht?
  2. Welche Angebote oder Veranstaltungen möchtest du in Anspruch nehmen?

Bitte schicke uns deine Telefonnummer mit, damit wir alles weitere mit dir persönlich besprechen können.

Wir behalten uns vor, Bewerbungen auch abzulehnen, wenn es für uns nicht paßt.

Wir freuen uns auf dich!

Tandana & Chono

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.