Feedback zu eurem Newsletter

Ich schreibe euch heute, weil ich euch Feedback zu euren Newslettern geben will. Ich bin sehr froh, mich für euren Newsletter angemeldet zu haben. Mein Kompliment, die sind echt gut. Spannend formuliert, sehr informativ, gut recherchiert und einfach schön geschrieben. Die Texte lesen sich flüssig und gut und die Links zu eurer Website funktionieren wunderbar.
Ich bin sehr froh darüber, meiner Intuition gefolgt zu sein und eure Workshops besucht haben.Für meinen langjährigen Wunsch, dem tantrischen Pfad zu folgen, wart ihr die Initialzündung. Durch eure Inspiration wird dieser Weg jetzt Realität und zu einer neuen Bereicherung für mein Leben.
Ich freue mich sehr euch kennengelernt zu haben. Wir sehen uns sicher bald wieder!
Herzliche Grüße,
Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.