Workshops & Seminare

JETZT ANMELDEN!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung der Liebesinsel des Blaue Blume Festivals

26. Juli, 19:00 - 22:00

Ab €195

„Fein werden“ ist das Motto des zweiten Tages auf dem Blaue Blume Festival  2018. Es ist der Tag, an dessen Abend wir mit euch die Liebesinsel des Festivals in einem sinnlichen Eröffnungsritual einweihen werden. Fein werden, das heißt für uns auch, genüsslich immer langsamer gehen, aufatmen, unseren Körper wieder sanft in die unendliche Gegenwart hineintreiben lassen und so erst mal nach Hause kommen, in uns Ruhe finden, einfach nur wieder da sein. Geschichten, Erwartungen und Pläne los lassen. Schauen, lauschen, spüren. An was wollen wir andocken? Wo wollen wir landen? Mit was oder wem wollen wir Kontakt aufnehmen? Behutsam spüren wir uns in die unendliche Vielfalt der Möglichkeiten hinein und entdecken einige von ihnen im achtsamen Kontakt. Und dann darf alles sein, was aus diesem bewussten Feld der Liebe zum Hier und Jetzt aufsteigen und geschehen möchte.

Der Blaue Blume e.V. ist ein Verein zur „Wiederverzauberung der Welt“ und hat sich „der Suche nach dem erfüllenden Zauber in Spiritualität, Sexualität, der Verbindung zur Natur oder auch in der Kunst“ verschrieben. Das Festival beginnt am Mittwochabend mit einer Zeremonie und dauert bis Sonntag. Es wird viel draußen in der Natur, manches auch in geschützten und liebevoll dekorierten Räumen geschehen. Es geht um Kreativität und Musik, Liebe und Begegnung, Dich und Mich, Gesundheit und Wellness, Träume und Wahrheiten, Sonne und Mond, Yoga und Schlammcatchen, Tantra und BDSM, Singen und Nichtstun, Schamanismus, Persönlichkeitsentwicklung und vieles vieles mehr.

Infos und Anmeldung bitte DIREKT BEIM BLAUE BLUME e.V.

Wir freuen uns auf Dich!
Tandana & Chono

Details

Datum:
26. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Ab €195
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Website:
https://www.blaueblume.de/festival/

Veranstalter

Wild Life Tantra Institut Berlin
Telefon:
+4917623200391
E-Mail:
kontakt@wild-life-tantra.de
Website:
https://wild-life-tantra.de/ueber-unsere-veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Blaue Blume Festival 2018
im Fort Gorgast
Küstriner Vorland, Brandenburg 15328 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.blaueblume.de/festival/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.