Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Loving Body Tantramassage Ausbildung Curriculum Wild Life Tantra

Die Kunst berührender Berührung

Wir bieten eine Tantramassage-Ausbildung an, sie trägt den Titel „Loving Body“. Sie richtet sich an Menschen, die sich die Tantramassage als Teil ihres tantrischen Weges zu eigen machen möchten, um sie im privaten Rahmen mit ihren Liebsten zu teilen. Oder an Menschen, die schon eine Massageausbildung haben und sich weiterbilden möchten. Der Schwerpunkt unseres eigenen „Loving Body“ Stiles liegt dabei weniger in der Form und bestimmten Techniken als vielmehr in der inneren Haltung, im Flow, deiner Persönlichkeitsentwicklung und Reife als Basis für eine tiefe, selbstverantwortliche und wirkungsvolle Berührungs- und Begegnungskompetenz. Die Loving Body Ausbildung ist unabhängig vom Wild Life Tantra Training, welches ein eigenes Curriculum besitzt.

Es gibt derzeit drei Kurse. Loving Body I & II behandeln grundsätzliche Themen der Tantramassage. Loving Body III verlässt das klassische Feld der Tantramassage und ist darum als Erweiterung oder „Masterclass“ anzusehen.


Loving Body Termine

 

 


Weitere Beiträge zu Loving Body

Loving Body Tantramassage Ausbildung Curriculum Wild Life Tantra

Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Die Kunst berührender Berührung Wir bieten eine Tantramassage-Ausbildung an, sie trägt den Titel „Loving Body“. Sie richtet sich an Menschen, die sich die Tantramassage als Teil ihres tantrischen Weges zu eigen machen möchten, um sie im privaten Rahmen mit ihren…

Das Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Loving Body III ☯ Heilige Lust (6 Tage)

In diesen sechs Tagen wird es darum gehen, den uneingeschränkten Raum der heiligen Lust zu ergründen, zu erforschen und zu genießen. Wir verehren unsere zügellose, animalische, authentische, bunte und undogmatische Lust, verbinden uns mit ihrer göttlichen Kraft und baden in…

Ich habe mich von Anfang an willkommen und akzeptiert gefühlt

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zum 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs Ich habe den Basiskurs ohne jegliche tantrische Vorerfahrungen gebucht und meine Erwartungen waren vor Beginn des Kurses sehr unkonkret. Etwa seit 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mich aktiv und passiv…

Loving Body - A Taste of Tanra Massage - Schnupperkurs - Wild Life Touch - Tandana & Chono - Berlin

Loving Body ☯ Tantramassage Basiskurs (4 Tage)

Sie ist eine der schönsten Liebeserklärungen der Welt – die Tantramassage. Voller Hingabe, Leidenschaft und Sinnlichkeit tauchen wir in das ein, was das größte Wunder unseres Menschseins ist:  unseren Körper. Die Tantramassage ist ein Geschenk für jede intime Begegnung zweier…

Wamos

Verschoben: Loving Body & Wild Life Touch

Täglich dreht der Corona-Wind und es ist und bleibt eine spannende Zeit, in der wir leben. Und doch sagen uns unsere Bäuche, dass es jetzt Zeit für diese Entscheidung ist: Wir verschieben den 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs um genau…

Wamos

Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb

In den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Anfragen, welche Events bei uns stattfinden und welche nicht. Hier noch einmal die wichtigsten Infos: Wir halten uns strikt an die geltenden Verordnungen, d.h. solange gilt, dass es keine Veranstaltungen geben darf, gibt…

weg-des-blinden-bogenschuetzen

Der Weg des blinden Mannes

„Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…